fleißige Kassenprüfer und Mitgliederversammlung

Ende Oktober fand nach einem Jahr Corona bedingter Pause wieder unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Es wurden natürlich alle Auflagen eingehaten.

So hatten einige neue und alte Mitglieder endlich die Möglichkeit sich kennen zu lernen: Einige unsere neuen Piloten fliegen häufig unter der Woche und/oder Vormittags – andere nur am Wochenende am Nachmittag. Das führte dazu dass sich einige Mitglieder, obwohl schon seit fast zwei Jahren Mitglied zum ersten mal gesehen haben.

Unser Vorstand hat sich bei allen Mitgliedern, die für den Verein tätig sind bedankt. Vor allem denjenigen, die sich um die Platzpflege kümmern und im Sommer wöchentlich ihre Freizeit opfern um zu Mähen.

Da sich unsere Kassenprüfer, wie man auf dem Foto sehen kann, scheinbar bei ihrer Arbeit wohl gefühlt haben, traten sie für das nächste Jahr direkt wieder an. Man beachte vor allem den Taschenrechner mit Stromanschluss und Druckmöglichkeit 😉

F5F-Wettbewerb 2022

Vereinsintern haben wir uns dazu entschieden im Jahr 2022 wieder einen F5F-Wettbewerb auf unserem Gelände auszutragen. Obwohl zum Zeitpunkt der Versammlung der Termin noch nicht bekannt war haben sich einige Helfer gemeldet. Vor kurzem konnte mit dem DAEC dann der Termin für die Austragung fest gemacht werden: Samstag, 09.07.2022. Wir freuen uns über jeden der unterstützen kann!

Holm- und Rippenbruch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*