Besuch bei den „Echten“

Gestern luden uns die Segelflieger des Fliegervereins Bad Kissingen zu sich ein. Unseren zahlreich erschienen Mitgliedern wurden die Hangars mit sämtlichen Flugzeugen, sowie das kleine schicke Restaurant, der Tower und das neue Bastelzimmer für Modellflieger gezeigt. Dazu gab es viele sehr interessante Details in lockerer Atmospähre.

Ab sofort ist es möglich dort auch als Modellflieger Mitglied zu werden. Dann können auf dem Vorfeld Elektro-Modelle bis 5 KG geflogen werden – solange keine manntragenden Flieger unterwegs sind.

Nachdem das schlechte Wetter verzogen war und sich die Modellflieger mit den „echten“ Piloten ausgetauscht hatten wurden die letzten Sonnenstrahlen für ein paar Flüge genutzt.

Wer mehr Bilder sehen möchte findet diese Unter Bilder/2015.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an die Kissinger Flieger für die Einladung 🙂

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*