F5F Wettbewerb 2018 – 1. Teilwettbewerb zu Gast bei uns

Am 21.07.2018 wird bereits zum zweiten Mal der erste Teilwettbewerb der Deutschen Meisterschaft im F5F-Elektrosegelflug bei uns ausgetragen. Der F5F Wettbewerb wird von ca. 9 Uhr bis 16:30 dauern.

Es werden zahlreiche auf deutscher- und weltweiter Ebene sehr erfolgreiche Piloten erwartet. Diese messen sich ein einem spannenden Wettbewerb auf unserem Platz.

Auch einige Piloten der MFG Bad Kissingen werden erneut antreten. Im letzten Jahr haben Sie die neue Teilwertung in der 900 WMin Klasse gegründet und sehr gute Ergebnisse erzielt.

Was ist überhaupt ein F5F-Wettbewerb? Hier gibt’s die Erklärung.

Neugierig geworden? Fotos und Bericht zur Deutschen Meisterschaft 2017 gibt’s auf unserer Homepage.

Anfahrtsbeschreibung: Klick

Wir vom MFG Bad Kissingen e.V. freuen uns auf einen fairen und spannenden Wettbewerb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*