Erster Roll-Out für das 25h-Rennen gefilmt!

In den frühen Morgenstunden des 04.05.2014 führte das Team „Green-Power“ seinen ersten Roll-Out für die einleitenden Checks fürs das 25-Stunden-Rennen am 19. Und 20. Juli 2014 durch.

Das Team besteht aus 5 Mitgliedern, von denen drei aus der MFG-Bad Kissingen stammen.

Auf dem Plan standen die Eingewöhnung der neuen Mitglieder an die Fahreigenschaften des TT-01, sowie verschiedene Technik-Tests. Die Fahrer konnten zahlreiche Runden drehen und somit viel über das Fahrverhalten lernen. Die ersten Technik und Reifen-Checks verliefen positiv.

Im Debriefing wurde die absolvierte Trainingseinheit analysiert und das weitere Vorgehen geplant.

Leider ist es dem Team nicht gelungen seine Testfahrt geheim zu halten. Es wurde mit einer kleinen Drohne beobachtet und gefilmt:

Das Aufnahmegerät konnte erst nach erfolgter Datenübertragung sicher gestellt werden:

 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*