Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage

Hallo liebe Modellflugfreunde!

Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage.

Wir, die Modell-Flug-Gruppe Bad Kissingen e.V. sind ein kleiner bunter Haufen, die alle begeistert ihrem Hobby nachgehen. Seit Jahren trifft sich der harte Kern selbst bei widrigsten Wetterbedingungen auf der Poppenrother Höhe. Es gibt eigentlich keinen Umstand, der uns vom Fliegen abhalten kann. Seit letztem Jahr haben wir sogar einen beheizbaren Unterstand, in welchem sich Glühwein gekocht und aufgewärmt werden kann. So halten wir es selbst bei Minusgraden noch länger auf unserem tollen Modellflugplatz aus.

Falls Du uns besuchen willst findest du uns meist Samstag’s und Sonntag’s am Nachmittag auf dem Platz (siehe Anfahrtsbeschreibung).

Holm und Rippenbruch!

2 Gedanken zu „Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage

  1. Andrea Wagner

    Hallo liebe Verantwortliche der MFG Bad Kissingen,

    leider ist es nicht möglich irgendeinem Vorstand oder dem Verein allgemein eine Email zu senden, da sämtlich Kontaktdaten nicht passen.
    Wir die MFG-Condor veranstalten am 17. und 18.05.2014 unser Helitreffen und laden Euch hierzu recht herzlich ein!
    Es wäre schön, wenn Ihr dies in Eurem Verein bekanntgeben würdet oder auch auf Eure Internetseite setzen könntet.
    Im RC-Heliforum habe ich hierzu einen Veranstaltungsbeitrag erstellt: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?p=2736735#post2736735
    Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!
    Das Veranstaltungsplakat kann von unserer Seite http://www.mfg-condor.de heruntergeladen werden.

    Viele liebe Grüße
    Andrea Wagner
    2. Vorstand der MFG-Condor
    Email: a.wagner@hard-und-soft.de
    Telefon: 09721/42026
    Handy: 0152/09175736

    Antworten
    1. Markus Lang

      Hallo Andrea,

      Vielen Dank für deine Nachricht und die Einladung.
      Es tut mir sehr leid, dass du Probleme hattest unseren Vorstand zu kontaktieren.
      Wir sind momentan noch etwas in der Umstellung und am Aufbau der neuen Homepage. Diese wird nach und nach noch mit den weiteren und richtigen Informationen gefüllt.

      Gerne setze ich eure Veranstaltung auf unsere Homepage.

      Viele Grüße zurück,

      Markus Lang

      zuständig für die Website der MFG-Bad Kissingen e.V.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*