nach 18 Jahren wechselt unser Vorstand

Auf der Sitzung der Modell-Flug-Gruppe Bad Kissingen e.V. vom Freitag, den 04.04.2014 wurde der langjährige 1. Vorstand Martin Trompeter durch Michael Lang abgelöst, der von nun an unsere Gruppe im Amt des 1. Vorstandes vertritt.

Hiermit bedankt sich der gesamte Verein recht herzlich für die 18 Jahre, in denen uns Du, Martin, mit großem Engagement und viel Energie geleitet hast.

Vielen Dank für die netten, unkomplizierten Sitzungen, das viele Rasen mähen und die schönen Stunden auf unserem Platz.

Auch möchten wir uns bei unserem durch Holger Haase abgelösten Kassenwart Matthias Schaub bedanken, der 18 Jahre lang  die Kasse für unseren Verein geführt hat.

Vielen Dank für die sehr gewissenhafte und transparente Arbeit

Die restlichen Ämter bleiben unverändert.

Wir wünschen den beiden Nachfolgern in Ihren neuen Positionen ein gutes gelingen für die Zukunft.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*