Bilder 2016

2016

 

Mit 10 G in 15 m Höhe bei 370 km/h über dem Boden - Jeder Millimeter am Steuerknüppel während eines Wimpernschlags könnte das Aus bedeuten. Die Modellflieger aus Bad Kissingen besuchten das spektakuläre Red Bull Air Race am Lausitzring.

TTSC-Modellautorennserie auf der 40. Auto-Freizeit-Sport Messe in Schweinfurtt. Den Messezuschauern wurde eine klasse Show der drei verschiedenen Serien, TTSC, TTSC-Mini und STW und extra Show-Acts geboten. Trotz Regen ließen sich die Fahrer nicht abhalten Rennen zu fahren. Seht selbst!

Auch in den kalten und sehr wechselhaften Monaten Februar bis April war bei uns immer etwas los. Hier seht ihr eine Sammlung verschiedener Tage. Die Aufnahmen der Autos entstanden im Rahmen der regionalen TTSC-Rennserie, bei der 2 unserer Vereinsmitglieder mitfahren.

Unser Anfliegen fand, wie jedes Jahr, bereits am ersten Tag des Jahres statt. Wir haben zusammen angestoßen und die ersten Flüge des Jahres trotz schlechter Sicht genossen. Es fand sogar ein Jungfernflug statt, der ohne Probleme geglückt ist. Wir freuen uns auf 2016!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*